Tempel der Gelassenheit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tempel der Gelassenheit
Tempel der Gelassenheit.jpg
Klassifikation
Karte
Tempel der Gelassenheit Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Tempel der Gelassenheit ist ein Ort der Macht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Obgleich die Statuen und Säulen durch Jahrhunderte von schwarzer Magie, Drachen und der Zeit selbst zu Trümmerhaufen geschleift wurden, glühen die verkohlten Reste dieses majestätischen ascalonischen Tempels noch immer vor pulsierender Energie.
Dialog Weiter Icon.png Mit diesem Ort der Macht Zwiesprache halten.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Obgleich die Statuen und Säulen durch Jahrhunderte von schwarzer Magie, Drachen und der Zeit selbst zu Trümmerhaufen geschleift wurden, glühen die verkohlten Reste dieses majestätischen ascalonischen Tempels noch immer vor pulsierender Energie.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt alles erhalten, was dieser Ort der Macht Euch bieten kann.