Tequatl Erwacht/Briefe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorlage Post Brief Icon.png

Kriegsmeisterin Narru

Operation Kreischender Himmel - Freiwillige gesucht


Die Wachsamen benötigen zusätzliche Soldaten für eine ebenso wichtige wie riskante Operation im Funkenschwärmersumpf. Unseren Spionen zufolge hat Zhaitans Leutnant (genannt Tequatl der Sonnenlose) begonnen, sich "weiterzuentwickeln". Seine Angriffe sind nun ausgeklügelter, ebenso seine Taktik.

Wir wissen nicht, ob das etwa mit der Offensive des Pakts in Orr zu tun hat, aber die Situation muss untersucht und nötigenfalls mit Gewalt gelöst werden. Wir benötigen Infanterie, um unsere Truppen zu verstärken und unsere Stellung, insbesondere den Wachsamen-Megalaser und seine Batterien zu verteidigen.

Kommt bitte so schnell Ihr könnt zur Splitterküste. Die Wachsamen brauchen Euch.

—Kriegsmeisterin Narru