Verkrüppelung (Inventar)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Verkrüppelung
Dwaynas Wehklage Icon.png
Effekt-Typ
Allgemein

Verkrüppelung war ein Effekt, den man bei einem überfüllten Inventar erhielt, beispielsweise wenn man einen Behälter öffnete, jedoch nicht mehr ausreichend Platz im Inventar zur Verfügung hatte. Er verlangsamte den Spieler um 50%.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Spielern wurde durch den Effekt verwehrt, Beute aufzunehmen, Behälter zu öffnen oder von Kaufleuten zu kaufen.
  • Die Gegenstände die durch Öffnen eines Behälters nicht mehr ins Inventar gepasst haben, wurden temporär in einem separaten Fenster mit dem Titel Ihr seid überladen! aufbewahrt, bis man Platz geschaffen hat.
    • In diesem Fenster konnten höchstens 50 Gegenstände aufbewahrt werden.
  • Der Effekt wurde zu einem unbestimmten Zeitpunkt durch „Belastet“ ersetzt.