Versteckter Brief "Ketzerei"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Versteckter Brief "Ketzerei"
Versteckter Brief "Ketzerei" Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Chatcode
80025
API
80025
Accountgebunden
Doppelklicken, um zu lesen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Viele unserer Brüder und Schwestern folgen noch immer dem falschen Lazarus, bereit, Ihr Leben für seine Machenschaften wegzuwerfen. Das betrübt mich! Mein Angebot des Vergebens kann nicht ewig bestehen bleiben, denn der Tag der Abrechnung kommt immer näher!
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Kehrt zu mir zurück, zu Eurem einen, wahren Anführer, und Euren Familien ist ein Platz am Tisch der neuen herrschenden Klasse Krytas sicher! Wendet Euch ab, und sie werden an Eurer Statt für Eure Ketzerei büßen. Meine Geduld ist erschöpft. Kehrt jetzt zurück oder tragt die Konsequenzen!
Dialog Abbrechen Icon.png Der Verfasser dieses Briefes klingt rachgierig.
Dialog Abbrechen Icon.png Lesen beenden.