Verwittertes Monument

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verwittertes Monument
Verwittertes Monument.jpg
Klassifikation
Typ
Grabstein
Karte
Verwittertes Monument Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Verwitterte Monument ist eines von drei Monumenten bei der Gedenkstätte auf dem Sunqua-Gipfel.

Fundort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Fraktale der Nebel Icon.png Fraktal "Sunqua-Gipfel" – Respekt für die Toten 3 Erfolgspunkt.png
zeigt Respekt für diejenigen, die vor Euch da waren. Das Genie besiegt, während alle Reaktoren aktiv waren 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Der Stein scheint erheblich kleiner zu sein als die anderen, dennoch verströmt er eine gewisse Schönheit und Ruhe.
Dialog Weiter Icon.png Kniet Euch hin, um den Stein genauer zu untersuchen.
In die Oberfläche des Steins sind ein paar Worte graviert.
Dialog Weiter Icon.png Inschrift lesen.
Li Lan 608 CK - 620 CK. Geliebte Tochter.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Das Leben ist kurz,
doch die Liebe ist lang.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Möge sie Ruhe und
dauerhaft Frieden finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.