Vorlage Diskussion:Belohnungstruhen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe[Bearbeiten]

Könnt Ihr mir damit bitte helfen? Ich wollte erreichen, dass er auf Einbinden von {{Belohnungstruhen}} diese Abfrage startet:
{{#dpl: | category = Belohnungstruhe¦Vorräte | linksto = {{PAGENAME}} | format = ,\n*[[%TITLE%]],, }}
Aber wenn er keinen passenden Artikel findet wie bei der Vorlage „Enthalten in“ anzeigt Keine passenden Artikel gefunden.
Ich bin aber kein Profi was Wiki-Programmierung anbelangt.Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 17:04, 14. Jul. 2019 (CEST)
Versuch mal noresultsheader = Text. Allerdings ist die DPL-Erweiterung auch etwas, was wir nicht mehr so richtig verwenden wollen, weil die recht schlecht gewartet wird. --Think 16:43, 17. Jul. 2019 (CEST)
Dankeschön. Das funktioniert. Kannst Du mir jetzt noch sagen wie er zusätzlich zu den Belohnungstruhen, Objekte > Vorräte abcheckt? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:22, 20. Jul. 2019 (CEST)
Weiss jemand was hierzu? Würd ihn gerne noch die Vorräte durchsuchen lassen nach dem Item.Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 20:39, 30. Jul. 2019 (CEST)
Ist nicht so einfach. Der Nachteil mit DPL ist ja, dass es keine explizit definierten und durchsuchbaren Attribute gibt, sondern nur die Eigenschaften von Artikeln verwendet werden können, die das Wiki vorher schon hatte. Willst du eine Kopie der Enthalten-in-Vorlage haben? Bitte verwende auch kein SMW oder DPL-Code direkt auf Inhaltsseiten, sondern nur gekapselt als Vorlage, sonst wird das unwartbar. Mehrere Kategorien bei DPL kannst du mit ¦ trennen, wenn du ODER willst, also category = Belohnungstruhe¦Vorräte, wenn du UND willst, einfach mehrere category-Parameter. --Think 07:57, 31. Jul. 2019 (CEST)

Vorlage Belohnungstruhen[Bearbeiten]

Sehe ich das richtig, dass diese Vorlage in Zukunft nicht mehr zum Einsatz kommt? Sie wird jetzt mit den Behältern abgerufen, oder? Siehe Spieluhr Hafez'. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 20:18, 19. Mai 2023 (CEST)
Prinzipiell haben wir das nicht entschieden, sondern erstmal nur für Behälter gemacht, du siehst ja, dass es mit dem Gegenstandsicon schon Probleme gibt. Ich hätte die Sachen eigentlich lieber getrennt oder die Vorlage:Sammeln/Vorlage:Gesammelt von verwendet, die wenigstens keine Gegenstandsicons braucht. Prinzipiell ist diese Vorlage aber sowieso technisch nicht mehr auf dem neusten Stand und sollte ersetzt werden. --Think 22:51, 19. Mai 2023 (CEST)
Sie bei den Gegenständen aus der Auflistung zu entfernen, wäre aber noch zu früh, oder? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 01:50, 20. Mai 2023 (CEST)