Vorlage Diskussion:Dieser Artikel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

selektiver Weiterleitungsausschluss[Bearbeiten]

Wenn wir Weiterleitungen von alten Bezeichnungen aufheben, insbesondere bei Fertigkeitsumbenennungen, damit Verlinkungen von Foren ins Wiki weiterhin gültig bleiben, sollten wir diese Weiterleitungsseiten mit einer speziellen Kategorie versehen, damit sie nicht von dieser Vorlage gelistet werden. Ein aktuelles Beispiel hat man bei der Moa-Verwandlung und ihren Ersetzungsfertigkeiten. Dafür die „Kategorie:Historischer Inhalt“ zu verwenden ist vermutlich nicht sinnvoll, weil dies wohl letztlich zu viele Artikel ausschließt und man im Einzelfall wieder über den Parameter „zusatz“ dieser Vorlage Links per Hand setzen müsste.

Hat jemand eine gute Idee für eine Kategoriebezeichnung? Mit „Umbenannter Inhalt“ bin ich nicht wirklich zufrieden. „Verschiebungsweiterleitung“ bzw. „Umbenennungsweiterleitung“ wäre vielleicht was, aber auch davon bin ich spontan nicht vollkommen überzeugt. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:31, 19. Okt. 2012 (CEST)

Links ausblenden[Bearbeiten]

Beim Event Besiegt den Champion werden wird das Problem bekommen, dass das mit dieser und der Begriffserklärungsvorlage ganz schön voll bzw unübersichtlich wird, wenn dann alle 30 Seiten angelegt sind. Kann man da nicht noch nen Schalter einbauen der die Anzeige der Links auf die Einzelseiten nach dem Begriffserklärungs png ausblendet und nur den Optionalen Satz mit Link zur Begriffserklärungsseite anzeigt? €: Oder geht das bereits und wird nur in der Vorschau nicht richtig angezeigt? (im en Wiki gehts ja auch)--Dusk (Diskussion) 20:49, 20. Mai 2014 (CEST)

Das geht glaube ich derzeit nicht. Hast du einen Vorschlag für einen Namen? liste=nein oder so? Wenn das im Patchgewusel gleich untergeht, kümmere ich mich heute abend darum, wenn es sonst noch niemand gemacht hat. --Think 20:57, 20. Mai 2014 (CEST)