Vorlage Diskussion:Eigenschaftsliste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neben-Eigenschaft[Bearbeiten]

Der zweite Parameter funktioniert leider nicht:

Rang Name Beschreibung
Experte Energische Präzision Icon.png Energische Präzision Erhaltet Elan, wenn Ihr einen kritischen Schlag landet.
Meister Selbstloses Wagnis Icon.png Selbstloses Wagnis Eure Ausweichrolle heilt Verbündete in der Nähe.
Großmeister Reinheit des Körpers Icon.png Reinheit des Körpers Der passive Effekt von Tugend-Fertigkeit 2 regeneriert zusätzlich auch Ausdauer.

(Es müsste eigentlich Energische Präzision gefunden werden). Sollte nicht per ifeq nachgefragt werden, ob der zweite Parameter existiert, damit auch nicht nach einem Icon gesucht wird? Ich bin da leider überfragt. --Benutzer Bodhrak Sig.png 21:36, 10. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage ist noch nicht fertig. --Think 21:43, 10. Jul. 2012 (CEST)
So jetzt. Anzeige ist halt noch nicht perfekt, solange es keine Seiten gibt. --Think 17:50, 11. Jul. 2012 (CEST)

Darstellungsfehler[Bearbeiten]

Auf der Seite Ehre ist gerade ein heftiger Darstellungsfehler. Hilfe! --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:05, 17. Jul. 2012 (CEST)

Hilft euch vielleicht die Info, dass das Problem erst aufgetreten ist, als ich auf dem oberen Abschnitt der Seite die Neben-Eigenschaftsliste generiert habe? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:22, 17. Jul. 2012 (CEST)
Ist schon behoben. Es war je nur die zweite betroffen, da hier mit Variablen gearbeitet wird, die global gelten. Die Vorlage hat die nach einem Komplettdurchlauf aber nicht zurückgesetzt, es klappte also nur beim ersten Mal richtig. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:24, 17. Jul. 2012 (CEST)
Gut, dass ihr da durchsteigt! :) Morgen werde ich dann mit den Listen weitermachen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:33, 17. Jul. 2012 (CEST)
Ich hab zwar gesehen, wo das Problem liegt, aber dann an einer falschen Ecke versucht das ganze zu beheben. Think hat dann übernommen, da er die Vorlage gebaut hat und somit etwas besser drin war. Insofern relativiert sich „Ihr“ und „durchsteigen“ ein wenig :P --Benutzer ARTy Signatur.png 20:36, 17. Jul. 2012 (CEST)
Neuer Darstellungsfehler bei Arkane Macht (Eigenschaftslinie)!!!! --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:55, 18. Jul. 2012 (CEST)
Jop, lag daran dass er die Klasse nicht gefunden hat, weil der Name der Eigenschaftslinie in diesem Ausnahmefall nicht der Seitentitel ist.--Think 18:06, 18. Jul. 2012 (CEST)

Abgrenzungen der Reihen[Bearbeiten]

Zwischen Experte, Meister und Großmeister ist keine Abgrenzung. Bei den Haupteigenschaften behindert das die gute Übersicht mMn. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 16:18, 15. Aug. 2012 (CEST)

Fehler, weil die Listenvorlage ihre eigene Hintergrundfarbe benutzt hat. Ich habe es jetzt so geändert, dass das CSS wirkt. Gibt nur einen kleinen Fehler, weil die Zelle unten links technisch gesehen nicht zur letzten Zeile gehört, wird der Rahmen nicht abgerundet. Da schaue ich noch, ob man da drumrumwerkeln kann. --Think 16:45, 15. Aug. 2012 (CEST)
Sieht auf jeden Fall schonmal viel besser aus :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:06, 15. Aug. 2012 (CEST)