Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Kosmetische Aufwertung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

übersichtlicheres Design?[Bearbeiten]

Huhu, ich würde gerne diese Navigationsleiste gegen diese austauschen. Ich finde die übersichtlicher vom Aufbau her und aufgeräumter. Spräche etwas dagegen und könnte man noch etwas daran verbessern? Habe auch extra nicht 90% Schriftgröße genommen ;) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:11, 26. Okt. 2017 (CEST)

Dann hier weiter ^^. Spricht was dagegen dann auch die anderen Farbvarianten eines Gegenstandes zusammenzufassen bzw die Nav-Leiste dann auf die Begriffserklärungsseite des Gegenstands verlinken zu lassen statt die ganzen Variantionen extra aufzuführen? Bläht die ganze Sache irgendwie auf. Auch wenn weitere solcher Arten dann zukünftig dazu kommen--Dusk (Diskussion) 19:21, 26. Okt. 2017 (CEST)
Ja, ich hätte damit kein Problem^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:32, 26. Okt. 2017 (CEST)
Der Plan war mal, ein wenig CSS einzufügen, dass das Layout für Navleisten so aussieht wie das Infoboxen tun... also mit dem Strich in der Mitte: Überschrift | Inhalt.. aber solange das nicht drin ist *schulterzuck*. Gibt es einen Grund wieso du ein eigenes Layout inklusive grässlichem cellspacing genommen hast, und nicht einfach wikit? --Think 20:07, 26. Okt. 2017 (CEST)
ich hab das nicht genommen, weil beim wikit die Hintergrundfarbe nicht durchgängig ist, sondern nur da, wo die Gegenstände aufgezählt sind. Kann man das vllt. noch ändern? Ich meine bei dem jetzigen ist ja gar keine Farbe im Hintergrund. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:12, 26. Okt. 2017 (CEST)
Naja, Hintergrundfarben können nur bei Zellen angezeigt werden, die auch existieren. Ich vermute du hast dann einfach Zeilen, wo nicht genug Zellen sind. Da musst du entweder colspan machen oder leere Zellen einfügen, damit die Anzahl aufgeht. Dann wird die Farbe auch komplett durchgefärbt. Alternativ geht auch noch class="keine-zeilenfarben", was ich aber gerne vermeide. --Think 20:17, 26. Okt. 2017 (CEST)
Gut hab das nun geändert. Sieht auch besser aus. Die Poly-Refraktoren können wohl eher nicht zusammengelegt werden, da alle vier ein unterschiedliches Symbol haben. Das fiel mir gerade auf, als ich überlegte wie man das machen kann. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:42, 26. Okt. 2017 (CEST)
Ich hab das "Schulterzuck" jetzt dahingehend gedeutet, dass niemand etwas dagegen hatte und es nun geändert :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:25, 27. Okt. 2017 (CEST)