Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Perlen-Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Harpunenschleuder[Bearbeiten]

Kann wer bestätigen, dass die Harpunenschleuder dieses Sets (Waidmann 400/exotisch) wirklich "Quaggan-Speerschleuder" heißt? --Smiley™ 19:36, 9. Nov. 2012 (CET)

Hab ingame mal nachgefragt, das Ding heißt scheinbar wirklich so. GJ, Übersetzungsteam... --Smiley™ 20:42, 9. Nov. 2012 (CET)
Englischer Titel ist korrekt, habe allerdings nur diese Liste. Dann müsste man das einfach mal an die Loka melden. --Think 20:51, 9. Nov. 2012 (CET)
Der gepingte Chatlink sagt mir: "Quaggan Speargun" - also ist das Teil im englischen schon falsch benannt. --Smiley™ 21:09, 9. Nov. 2012 (CET)
Ist mir auch grade aufgefallen, die haben bei der GW2DB noch die kaputten Typen der Unterwasserwaffen drin, Spearguns sind Harpunen, und Harpoon ist Speer. Das hier ist der richtige Link. Kein Übersetzungsproblem also. --Think 21:12, 9. Nov. 2012 (CET)