Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Schauplatz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Städte?[Bearbeiten]

Sind das nicht eher Städte? Oder soll die Vorlage noch um die Gebiete erweitert werden? --Benutzer Bodhrak Sig.png 12:45, 29. Jun. 2012 (CEST)

Voll das alte Teil aus dem GuildWiki2, weiß nicht ob wir das überhaupt so nehmen sollten oder lieber eine neue Vorlage für Regionen/Städte/Gebiete machen. --Think 12:51, 29. Jun. 2012 (CEST)
Vor allem hat es mehrere Fehler drin. Löwenstein ist nicht eine Stadt der Norn, und warum Ebonfalke bei den Sylvari eingeordnet ist ist mir auch nicht klar. --Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 15:42, 29. Jun. 2012 (CEST)
Das ist ein kleiner Punkt (•) vor, der die Städte trennt. Es soll somit heißen, dass die beiden Städte keinem Volk zugeordnet sind. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 15:49, 29. Jun. 2012 (CEST)
Aber es ist der gleiche Punkt, der auch alle anderen trennt. Das ist sehr leicht missverständlich. Besser wäre eine sechste, algemeine Kategorie. Ausserdem. Ist die Halle der Monumente überhaupt betretbar? --Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 16:13, 29. Jun. 2012 (CEST)
Ist doch völlig egal, diese Vorlage hier bringts sowieso nicht. Geh einfach mal davon aus, dass sie neu gemacht werden muss und wir überhaupt mal drüber sprechen müssen, was wir damit überhaupt machen wollen. --Think 16:21, 29. Jun. 2012 (CEST)