Vorlage Diskussion:PoF-Inhalt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einbindung[Bearbeiten]

Gibt es spezielle Regelungen für das Einbinden dieser Vorlage bzw. von Vorlage:HoT-Inhalt? Ich frage speziell, ob Items, die nur in PoF-Inhalten erhältlich sind, aber handelbar sind (z. B. Mini Frost-Hydrakopf), dann ebenfalls diese Vorlage erhalten sollten. Ich weiß leider nicht genau, wie das Spielverhalten für Accounts ohne die Erweiterungen in diesem Fall sind. – Vaetir (Diskussion) 21:56, 17. Mär. 2018 (CET)

Oder sollte die Vorlage einfach pauschal in jedem neuen Inhalt hinzugefügt werden, der mit der jeweiligen Erweiterung ins Spiel kam? So handhabt es ja die englische Wiki. Allerdings müsste man dann den Text anpassen. – Vaetir (Diskussion) 22:01, 17. Mär. 2018 (CET)