Vorlage Diskussion:Standort/Region

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann ich den Begriff "Lebendige Geschichte" hier einfach gegen "Lebendige Welt" austauschen ohne dass es Probleme gibt? --Benutzer DarxMaster Signatur.png 13:54, 29. Sep. 2014 (CEST)

Wenn du es änderst, musst du in der Vorlage:Infobox Lebendige Geschichte die „Kategorie:Lebendige Geschichte“ in „Kategorie:Lebendige Welt“ ändern und diese Kategorie neu anlegen. Wenn du die box noch änderst und alle dazu gehörigen Artikel anpasst müsste auch gleich alles aktuell sein. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 16:27, 29. Sep. 2014 (CEST)
Bei der Infobox: Lebendige Geschichte gibt es noch Diskussionsbedarf weil man das nicht einfach so abändern kann ohne dass Inkonsistenz entsteht. Dann muss ichs wohl erstmal noch so belassen --Benutzer DarxMaster Signatur.png 19:48, 29. Sep. 2014 (CEST)
Ich versuch das mal zu erledigen. Ich hoffe ich bau keinen Müll --Benutzer DarxMaster Signatur.png 12:09, 30. Sep. 2014 (CEST)