Vorlage Diskussion:Währung für

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerhafte Darstellung[Bearbeiten]

Bei vielen Ergebnissen verrückt das "weitere Ergebnisse" die Währung in der letzen Zeile. Die Tabellendarstellung auf "weitere Ergebnisse" ist kaputt. Beispiel: Symbol der Verbesserung. --Dren (Diskussion) 17:40, 21. Okt. 2020 (CEST)

Huiuuui. Das sind natürlich auch echt viele Einträge. Ich hab das Limit mal auf 500 erhöht, aber das reicht natürlich irgendwie auch nicht. Das Layout von "weitere Ergebnisse" können wir recht wenig beeinflussen, eigentlich sollten ja alle auf der aktuellen Seite angezeigt werden, und wir haben diese Verweise immer ignoriert. --Think 23:09, 21. Okt. 2020 (CEST)
Vielleicht könnte man nach Gegenstand gruppieren "Gegenstand | Händler1, Händler2, Händler3,... | Ort1, Ort2, Ort3,...."? --Dren (Diskussion) 17:07, 23. Okt. 2020 (CEST)
Ja sowas ginge. Mal schauen wie man das sinnvoll einfügen kann für zu lange Listen. --Think 20:34, 23. Okt. 2020 (CEST)