Vorlage Diskussion:Zitate Norn Weiblich

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe[Bearbeiten]

Leider bin ich in Richtung Wiki-Programmierung ein Laie. Könnt Ihr mir helfen, diese Vorlage so aufzubauen, dass ich nach Männlich 1 ... 2 oder Weiblich 1 ... 2 unterscheiden kann und dann bei Norn-Charakteren mithilfe von {{Zitate Norn Weiblich 1}} die Vorlage einfügen kann. So ähnlich wie bei dem Angebot eines Kaufmanns. Bei Agetha habe ich einen Test-Link eingebaut. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 09:38, 27. Jul. 2018 (CEST)

Bist du sicher, dass sich die Zitaten so einfach strukturieren und gruppieren lassen? Ich glaube es gab mal so einen Versuch, und es hat sich dann rausgestellt, dass die Schematik nicht ganz so einfach ist. Du kannst dir für Vorlagen allgemein z.B. mal die Wikipedia-Hilfeseite dazu angucken. Allgemein sollte der Vorlagenname hier aber auch nicht so bleiben, wie er ist. --Think 14:11, 29. Jul. 2018 (CEST)