Zeichnung eines Flüchtlingskinds (Karma)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost

Zeichnung eines Flüchtlingskinds (Karma)
Zeichnung eines Flüchtlingskinds (Karma) Icon.png
Werte
Typ
Verbrauchsgegenstand
Seltenheit
Selten
Chatcode
39127
API
Link
Accountgebunden
Zum Benutzen doppelklicken.
Zum Erhalt von Karma doppelklicken.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Wenn man den Erfolg Flüchtlingshelfer unter Flamme und Frost abschließt, bekommt man per Post diesen Gegenstand zugeschickt.
Brief von Anonym:
Vorlage Post Brief Icon.png

Kein Absender angegeben

Danke


Euer Name ist uns ein Synonym für all die Güte, die wir von Euch und anderen Abenteurern wie Euch erfahren haben. Danke Eurer Anstrengungen sind wir gesund und auf das vorbereitet, was vor uns liegt.

Ich möchte gerne unerkannt bleiben, aber ich versichere Euch, dass ich Euch von ganzen Herzen dankbar bin. Ohne Eure Hilfe wäre meine Tochter nicht mehr am Leben. Sie schickt Euch ebenfalls ihren Dank, den ich diesem Brief beigefügt habe.

Kein Absender oder Unterschrift


Zeichnung eines Flüchtlingskinds Icon.png Zeichnung eines Flüchtlingskinds


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Durch das Verwenden der Zeichnung eines Flüchtlingskinds erhält der Spieler 5.000 Karma. Die Menge an erhaltenem Karma konnte auf bis zu 9.500 Karma erhöht werden.