Der freie Markt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Der freie Markt
Der freie Markt.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Westlicher Bezirk
Chatcode
1284
Karte
Der freie Markt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der freie Markt ist ein von Piraten geführter Markt im Westlichen Bezirk von Löwenstein. Er ersetzt den Untermarkt, der nun von Skritt geführt wird, welche die Tumulte während Scarlets Angriff ausnutzten und diesen besetzten. Voller Groll gegen die Skritt, mussten sich die Piraten trotzdem geschlagen geben. Da der freie Markt genau genommen weiterhin ein Schwarzmarkt ist, ist er nun eher im Fokus der Löwengarde, welche sich jedoch zurückhält, solange die Piraten Schutzgeld bezahlen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Piraten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In einem Käfig halten die Piraten einen Truthahn gefangen.