Händlerforum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Händlerforum
Händlerforum.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
1 Wegmarke Icon.pngJa 3 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Händlerforum Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Händlerforum Verortung.svg

Das Händlerforum, einst einer der zentralen und meistbesuchtesten Orte Löwensteins, lag nach Scarlet Dornstrauchs Angriff für lange Zeit komplett in Schutt und Asche. Viele der hohen Gerüste und Türme die hier einst standen, begruben später das komplette Forum. Darunter war auch die alte Taverne "Zum Wolkenstreicher", die sich einst hoch über der Stadt befand.

Mit dem Wiederaufbau erblühte auch das Händlerforum neu. Die Handwerksstationen, sowie die Mystische Schmiede, die nach der Zerstörung erstmal in den Westlichen Bezirk verlagert wurden, befinden sich nun wieder im Händlerforum. Zusätzlich wurden das Hauptquartier der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft und das Bankgebäude erneuert, sodass das Forum seinem Namen wieder alle Ehre macht. Der Trubel und die Hektik des Handels sind wieder in die Stadt eingekehrt.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Händlerforum – 1040
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Froschteich1068
Sehenswürdigkeit Icon.png Platz der Mystik1057
Sehenswürdigkeit Icon.png Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft HQ1459

NSC[Bearbeiten]

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Händler
Löwengarde
Blut-Legion
Hainhüter
Norn
Asura
Skritt
Quaggan
Bewohner
Golems
Hunde
Katzen
Moas
Kleintiere

Objekte[Bearbeiten]

Handwerksstationen

Dialog[Bearbeiten]

Snikk: Entwarnung!

Snikk: Moment mal. Ja, da ist sie.
Snikk: Agent Kratzi, Schleichmodus aktivieren.

Kratzi: Du stehst Schmiere.
Snikk: Bring mir einen Apfel mit.
Apfel-Händlerin: He! Dieb!
Kratzi: Hab sie! Lauf!
Snikk: Ich setzte meine magischen Füße ein ... los!
Apfel-Händlerin: Komm sofort wieder her damit, du kleines ...
Apfel-Händlerin: (seufzt) Kleine Stinker!

Apfel-Händlerin: Frische Gendarran-Äpfel!

Apfel-Händlerin: Äpfel! Frisch und knackig!

Kapitän Evon Schlitzklinge: Aufwachen, Leute. Lasst uns ein bisschen Geld verdienen.

Kapitän Evon Schlitzklinge: Jetzt ist mir klar, warum Euer Gebäude aussieht wie ein Krake.

Fremdenführerin: Hier drüben sind eine Reihe Asura-Portale zu anderen Städten in ganz Tyria.
Fremdenführerin: Es ist die effektivste Methode, schnell wegzukommen.
Fremdenführerin: Hinein ins Abenteuer. Oder in eine neue Laufbahn, wenn Eure architektonischen Träume von einem großen Krustentier aus Zement zerschmettert wurden.
Fremdenführerin: (hustet)
Fremdenführerin: Und weiter.
Nun eine der beiden Möglichkeiten
Fremdenführerin: (räuspert sich) oder
Fremdenführerin: Nicht vergessen, Leute: Je großzügiger das Trinkgeld, desto besser kommt es an!

Fremdenführerin: Das hier schätzen besonders Kinder. Und leicht zu begeisternde Gemüter.
Fremdenführerin: Bitte sehr: Löwensteins Brunnen!
Fremdenführerin: Zufällig ereignen sich hier auch achtzig Prozent aller Unfälle bei Führungen. Passt bitte auf, wo Ihr hintretet.
Fremdenführerin: Wollen wir?
Nun eine der beiden Möglichkeiten
Fremdenführerin: Habt Ihr auch alle Spaß? Ich auf jeden Fall.
Fremdenführerin: Gibt es Fragen? Nein? Tja, also dann ...

Fremdenführerin: Durch dieses Portal geht's zum zweiten Bezirk von Löwenstein. Macht Euch einen Moment mit dem Gebiet vertraut.
Fremdenführerin: Ich treffe Euch dann gleich auf der anderen Seite.
Fremdenführerin: Nur zu.
Fremdenführerin: (seufzt) Ist denn bald Pause?

Mädchen: Lass uns Detektive spielen! Ich will Kasmeer sein.
Junge: Ist gut. Ich bin Marjory
Mädchen: (kichert) Wenn du Marjory bist, musst du dich von mir küssen lassen.
Junge: (jault auf)
Mädchen: (kichert) Komm zurück!

Bürger: Ich habe Besucher schon so viele Dinge in diese wirbelnden Nebel schleudern sehen.
Bürger: Besonders ein Asura hat über zwei Dutzend exotische Waffen reingeworfen.
Bürger: Dieser Zommoros muss inzwischen gewiss ein beeindruckendes Arsenal beisammen haben.
Bürgerin: (kichert) Irgendwo da drin hockt er, bis an die Zähne bewaffnet. Mit Phiolen mit Blut und Flaschen mit elonischem Wein.

Marcello DiGiacomo: Mein Freund ... Wir haben schon viel zusammen erlebt, nicht wahr?
Held-o-Mat: Bestätigt, wenngleich-die-gemeinsamen-Erfahrungen-unangenhm-waren.
Marcello DiGiacomo: Ja, ... na ja, ich habe mich gerade gefragt, ob du vielleicht wüsstest, wo man Unterhalter wie mich sucht?
Held-o-Mat: Suche ... Suche ... Suche ... Position-nicht-gefunden.
Marcello DiGiacomo: Aha. Na, wer braucht schon deine Hilfe? Ich bin selbständig.
Marcello DiGiacomo: (stöhnt)

Marcello DiGiacomo: Was dagegen? Ich versuche, den Bürgern den Tag zu versüßen.
Held-o-Mat: Mir-war-nicht-bewusst, dass-Eure-Tätigkeit-hier-offiziell-genehmigt-ist.
Held-o-Mat: Vielleicht-kann-mein-guter-Freund-Kapitän-Magnus-helfen, die-Sache-zu-klären.
Marcello DiGiacomo: Ich, äh ... Wir wollen doch nichts überstürzen.

Held-o-Mat: Ich-kann-Euch-helfen, heute-noch-Arbeit-zu-finden. Fragt-mich-nur.

Held-o-Mat: Derzeit-gibt-es-zahlreiche-Stellen-für-qualifizierte-Arbeitssuchende.

Held-o-Mat: Eure-Zukunft-in-Löwenstein-kann-schon-heute-beginnen.

Held-o-Mat: Löwenstein-wird-siegen, wenn-Ihr-Euch-unserer-Sache-anschließt.

Marcello DiGiacomo: Vergesst nicht, Leute, meine Unabhängigkeit hängt von Euren großzügigen Spenden ab.

Marcello DiGiacomo: Ich betrachte mich als unabhängige Stimme dieser Leute.

Marcello DiGiacomo: Möchte irgendwer aus eigener Kraft zum Unternehmer werden?

Marcello DiGiacomo: Wenigstens einige von uns haben sich noch nicht verkauft.

Marcello DiGiacomo: Mein Freibrief ist meine grenzenlose Kreativität.

Marcello DiGiacomo: Wer will schon an irgendeine zukunftslose Arbeit gekettet sein?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Kanalisation führte einst unter dem Händlerforum entlang.
  • Ein Dorfbewohner fliegt auf einem Besen durch das Forum und auch durch benachbarte Gegenden.

Siehe auch[Bearbeiten]