Gram Schädelspalter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gram Schädelspalter
Gram Schädelspalter.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Abtrünnige
Rang
Veteran

Gram Schädelspalter ist ein hochrangiges Mitglied der Abtrünnigen. Er besitzt einen Falken als Tiergefährten.

Biografie[Bearbeiten]

Gram Schädelspalter leitete 1325 N.E. einen Angriff auf Ebonfalke, bei dem die Abtrünnigen versuchten eine der Außenmauern der Festung zu sprengen. Zwar wurde ihr Vorhaben von der Ebon-Vorhut vereitelt, allerdings drangen als Reaktion auf ihr Scheitern etliche Mitglieder der Abtrünnigen in die Stadt ein und sorgten anderweitig für Chaos, indem sie Brände legten und die Bürger angriffen. Die Ebon-Vorhut allein war dem gut organisierten Angriff nicht gewappnet, bekam aber glücklicherweise schnell Hilfe von den Wachsamen, welche zeitgleich in diplomatischer Absicht in Ebonfalke zugegen waren. Gram konnte schließlich beim Herz des Falken von den Truppen der Vorhut und den Wachsamen gestellt und getötet werden.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe Dialog zu „Ein instabiler Frieden

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten