Helft Löwengarden-Sprengmeister Varrv dabei, Sprengstoff in Karka-Nestern anzubringen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Löwengarden-Sprengmeister Varrv dabei, Sprengstoff in Karka-Nestern anzubringen
Karte
Helft Löwengarden-Sprengmeister Varrv dabei, Sprengstoff in Karka-Nestern anzubringen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft Löwengarden-Sprengmeister Varrv dabei, Sprengstoff in Karka-Nestern anzubringen Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Löwengarden-Sprengmeister Varrv, während er in den Karka-Nestern Sprengstoff platziert.
    • Löwengarden-Sprengmeister Varrv
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Löwengarden-Sprengmeister Varrv wieder.
    • Sprengstoff platziert:
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • Karka-Eierleger
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Nach der Sprengung

Dialog[Bearbeiten]

Start des Events bei Löwengarden-Sprengmeister Varrv
Uns wurde von Karka-Nestern in dieser Höhle berichtet, und mir wurde aufgetragen, sie in die Luft zu jagen. Ich könnte etwas Deckung gebrauchen.
Dialog Bestätigung Icon.png Genau nach meinem Geschmack. Los geht's.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt mir ein wenig zu riskant, aber viel Glück dabei.
Nach Start des Events
Löwengarden-Sprengmeister Varrv: Ich bin bereit. Aber sorgt dafür, dass mir diese grässlichen Biester aus dem Weg bleiben.
Während des Events
Bleibt in der Nähe. In dieser Höhle wimmelt es von Karka.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem.
Löwengarden-Sprengmeister Varrv: Es ist ganz einfach: Ich setze die Sprengladung, Ihr haltet mir die Viecher vom Leib.
Ich werde einen anderen Sprengstoff nehmen müssen, um die großen Eieransammlungen dort zu beseitigen. Gebt mir Deckung, während ich ihn anbringe.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Löwengarden-Sprengmeister Varrv: Ich wünschte, ich hätte jetzt was Schlaues zu sagen.
Löwengarden-Sprengmeister Varrv: Zurück! Es wird gleich ungemütlich warm hier drin.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]