Marschbefehle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Marschbefehle
Marschbefehle.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Triumph oder Tod
Stufe
80
Entscheidung
Panzer gegen den Drachen nutzen
Vorgänger
Vorstoß ins Herz Orrs
Nachfolger
Panzerwache

Übersicht[Bearbeiten]

Sichert die Docks für die Versorgungsschiffe des Paktes.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Tegwen nahe Schutzhafen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Tegwen, um den Blassen Räubern ihre Befehle zu geben.
Persönliche Geschichte Icon.png Räumt den südlichen Pfad für die Panzer.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet die Auferstandenen in Paggas Lager.
Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zu den Docks.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die Riesen und sichert die Docks.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 68.580 Erfahrungspunkte
Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.png
Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Mit Tegwen
...
Dialog Entscheidung Icon.png Los geht's. Angriffsformation.
Dialog Entscheidung Icon.png Wir sollten unbemerkt vorgehen. Tarnformation.
Dialog Weiter Icon.png Ich wüsste gern mehr über die Blassen Räuber.
Marschall Trahearne selbst hatte die Idee dazu. Als er erkannte, dass Zhaitan keine Sylvari auferstehen lassen kann, bildete er einen Trupp, der diese Schwachpunkt ausnutzte.
Dialog Weiter Icon.png Wieso wirkt Zhaitans Magie bei Sylvari nicht?
Gegenwärtig unbekannt. Aber die besten Köpfe des Pakts arbeiten daran. Wenn ihr mich fragt, wir sind einfach noch zu neu in Tyria. Die Alt-Drachen werden aus uns noch nicht schlau.
Dialog Abbrechen Icon.png Dieses Rätsel werden wir an einem anderen Tag ergründen müssen. Aber für den Moment können wir es zu unserem Vorteil ausnutzen.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin nun bereit, Eurem Trupp Befehle zu geben.
...
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Rühren, Soldat.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Veränderungen. Macht so weiter wie bisher.