Mura

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Mura
Mura.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Karte
Mura Karte.jpg

Mura war ein Kaufmann der Charr, der einst im Händlerforum von Löwenstein seine Waren anbot. Er überlebte Scarlet Dornstrauchs Angriff auf die Stadt, wurde aber seit dem Wiederaufbau nicht mehr gesehen.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein
Angebot von Mura
Name Seltenheit Preis
Flasche Blutwhiskey Icon.png Flasche Blutwhiskey Einfach 16 Kupfer
Flasche Feuerwasser Icon.png Flasche Feuerwasser Einfach 16 Kupfer
Angebot von Mura
Name Seltenheit Preis
Rülpserbluffen-Kit Icon.png Rülpserbluffen-Kit Meisterwerk 5 Silber 4 Kupfer
Rülpserbluffen-Kit Icon.pngRülpserbluffen-Kit Meisterwerk 20 Silber
Bodenloses Rülpserbluffen-Kit Icon.png Bodenloses Rülpserbluffen-Kit Selten 100 Gold