25. Tag des Mikan 1637 CK

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
25. Tag des Mikan 1637 CK
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
25. Tag des Mikan 1637 CK Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

25. Tag des Mikan 1637 CK ist einer der Briefe, die im Fraktal "Sunqua-Gipfel" zu finden sind. Beim ersten Lesen erhält man den langatmigen Brief.

Fundort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Fraktale der Nebel Icon.png Fraktal "Sunqua-Gipfel"Eine andere Seite, eine andere Story 8 Erfolgspunkt.png
Enthüllt die Wahrheit.
Gegenstand: Versiegelter Brief Icon.png Versiegelter Brief
Verlorene Briefe gefunden: 1 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 3 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 5 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 7 2 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 8 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Ein langatmiger Brief, mit Liebe für den Empfänger verfasst.
Dialog Weiter Icon.png Brief lesen.
An meine wunderschönen Mädchen (ja, Ihr beide, lest das hier gemeinsam!):

Erinnert Ihr Euch noch an diese GROSSE, STARKE, GRUSELIGE FRAU, von der ich Euch erzählt habe? Felsbrocken? Nun, wie sich rausstellt, ist sie im Prinzip eine sanfte Riesin! Ich war mit meiner Musik beschäftigt (ich lerne wirklich dazu!) beim Baum draußen, als sie plötzlich rüberkam und sich neben mich setzte.

Sie sagte, die Musik erinnere sie an ihre Großmutter, die jeden Abend für sie gespielt habe. Auf ihrer Hühnerfarm. SIE HAT EINE HÜHNERFARM! Oh, sie heißt Hyo-Sonn. Ich sollte Euch wahrscheinlich erzählen, dass ich sie zum Abendessen eingeladen habe, wenn wir wieder da sind! Also freut Euch drauf!

Übrigens, ich habe gehört, wenn wir innerhalb der nächsten vier Tage keine Befehle bekommen, werden wir vom Dienst zurückkehren. Es ist nur ein Gerücht, aus zweiter Hand, aber vielleicht sehe ich Euch beide sehr bald! Und ich werde Hyo-Sonn mitbringen!

HÜHNER!

B

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Jahr 1637 CK entspricht dem Jahr 1127 N.E..