30. Tag des Nongkam 1637 CK

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
30. Tag des Nongkam 1637 CK
30. Tag des Nongkam 1637 CK.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
30. Tag des Nongkam 1637 CK Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

30.Tag des Nongkam 1637 CK ist einer der Briefe, die im Fraktal "Sunqua-Gipfel" zu finden sind. Beim ersten Lesen erhält man die rasche Notiz.

Fundort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Fraktale der Nebel Icon.png Fraktal "Sunqua-Gipfel"Eine andere Seite, eine andere Story 8 Erfolgspunkt.png
Enthüllt die Wahrheit.
Gegenstand: Versiegelter Brief Icon.png Versiegelter Brief
Verlorene Briefe gefunden: 1 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 3 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 5 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 7 2 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 8 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Eine rasche Notiz. Die Schrift sieht liederlich aus, als sei sie in Eile hingeworfen worden.
Dialog Weiter Icon.png Brief lesen.
Mein Liebling!

Ich versprach ja, ich würde Euch jedes Mal schreiben, wenn der Bote an unserem Lager vorbeikäme, und ... nun ... das Schicksal hat entschieden, dass ein Tag zu lang sei, um getrennt zu sein!

Ich beeile mich, dies zu schreiben, ehe ... Was mache ich denn da? Ich darf doch nicht all diese Zeit verschwenden, bloß um Euch zu erzählen, warum ich ...

Ich liebe Euch, Ai. Ihr und Lan, Ihr seid meine Welt.

B

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Jahr 1637 CK entspricht dem Jahr 1127 N.E..