Abtei-Gelehrter (Abtei Durmand)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abtei-Gelehrter
Abtei-Gelehrter (Abtei Durmand).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Abtei-Gelehrter (Abtei Durmand) Karte.jpg

Dieser Abtei-Gelehrter steht an der steilen Treppe zur Abtei Durmand in Lornars Pass.
Er wird ungehalten wenn Reidarr wieder einmal unten vor der Abteibrücke nach einem Herausforderer brüllt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe Glück, im Hauptquartier der Abtei stationiert zu sein. Hier liegt das Wissen sogar in der Luft. Ich kann es fast spühren.
Dialog Abbrechen Icon.png Riecht für mich wie vergammeltes Papier.


Beim Start Event Prüfung Icon.png 30 Besiegt Reidarr Felsbrecher, um ihn zu beruhigen
Abtei-Gelehrter stimmt <Charaktername> nicht zu.
Abtei-Gelehrter: Dieser grölende Norn ist wieder da. Bringt ihn bitte jemand zum Schweigen?

Ich kann nicht fassen, dass dieser verdammte Norn wieder da ist.
Der stört dermaßen!
Dialog Weiter Icon.png Welcher Norn?
Dieser Reidarr. Er kommt ab und an vorbei und ruft nach einem Herausforderer. Der arme Suffkopp hat wahrscheinlich zu viel getrunken.
Dialog Weiter Icon.png Herausforderer?
Ja, und er brüllt so lange, bis jemand einwilligt, mit ihm zu kämpfen, Ich würde es ja gern selber machen, aber der würde mich erledigen. Ich habe es ihn schon mit fünf Männern auf einmal aufnehmen sehen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich muss wissen, was dieser Reidarr wirklich kann.siehe unten: "Seid vorsichtig, er ist ziemlich groß gewachsen."
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde das jemand anderen erledigen lassen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde mal sehen, was er wirklich drauf hat.
Seid vorsichtig, er ist ziemlich groß gewachsen. Und wenn er so beißt, wie er bellt, ist er nicht ohne. Viel Glück.
führt zum Start des Events
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Jemand anders wird sich drum kümmern.
Dialog Abbrechen Icon.png Er ist unglaublich laut, aber er tut niemanden etwas.

Zitate[Bearbeiten]

  • Möge Kormir Euch erleuchen.
  • Sucht Ihr nach Wissen?
  • Wir wissen so wenig.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Zu viel ist vergessen worden.