Aksel Oldrikker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aksel Oldrikker
Aksel Oldrikker.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
5

Aksel Oldrikker ist ein Norn-Krieger. Zusammen mit Anja Inntill, dem Waffenschmied Sven und dem Kaufmann Leidulv Groat suchen er nach Erzen in der großen Schauflermine Maulensk.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Einen Moment noch ... Kennt Ihr den schon? Ein Schaufler, ein Lindwurm und ein Skritt kommen in eine Hütt_
Dialog Abbrechen Icon.png Ähhh ...hab davon gehört. Lasst uns noch einen zur Brust nehmen!
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Beschützt die Norn bei der Suche nach dem Anführer der Schaufler
→ Siehe Dialog zu „Tötet den für die Mine zuständigen Schaufler-Kommissar

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!

Trivia[Bearbeiten]

  • Oldrikker ist ein Anlehnung des skandinavischen Wortes "øldrikker", was soviel wie "Biertrinker" bedeutet.