Alarrin von den Frostgeborenen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alarrin von den Frostgeborenen
Alarrin von den Frostgeborenen.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Verkünder
Karte

Alarrin von den Frostgeborenen ist der derzeitige Verkünder der Großen Bärin.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Möge die Bärin Euch schützen. Ich bin Alarrin von den Frostgeborenen, Verkünder der Bärin und Hüter ihrer Halle.
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte mehr über die Bärin erfahren.
Natürlich. Fragt ruhig.
Dialog Weiter Icon.png Wofür steht die Bärin?
Die Bärin verkörpert die Stärke von Körper und Geist, sowohl in den einzelnen Norn als auch in den Norn als Volk. Außerdem steht sie für Wildheit und Selbstvertrauen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch mehr Fragen über die Bärin.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ein paar Fragen über Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was bedeutet Euch die Bärin?
Wir nennen sie Mutter, weil sie als Bärin ihre Jungen beschützt. Und wir nennen sie Schwester, weil sie uns hilft, unsere innere Stärke zu finden.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch mehr Fragen über die Bärin.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ein paar Fragen über Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Welche Opfergaben gefallen der Bärin?
Angebote, denen man nicht widerstehen kann! Felle von Euren Jagden oder Trophäen anderer außergewöhnlicher Heldentaten.
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte noch mehr über die Bärin erfahren.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe auch Fragen über Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ich wüsste gern etwas über Euch.
Ich habe schon viele Winter ins Land ziehen sehen und bin auf meinem Weg oft auf die Probe gestellt worden. Jetzt lebe ich für die Bärin und ehre sie täglich mit meinen Taten.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr zum Verkünder der Bärin geworden?
In jungen Jahren war ich ein unermüdlicher Krieger. Eine Beinverletzung drohte, dem ein Ende zu setzen, und ich bat die Bärin, mich zu erretten. Ich wollte lieber sterben, als nicht mehr kämpfen zu können, doch sie zeigte mir einen neuen Weg.
Dialog Zurück Icon.png Verstehe. Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit, aber ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister kennen Euer Herz.
  • Hallo.
  • Schön, Euch hier zu sehen.
  • Den Abenteurergeist sieht man Euch an.
  • Setzt Euch und bleibt eine Weile.