Amelia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Amelia
Amelia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
29
Karte
Amelia Karte.jpg

Amelia ist eine Späherin für die Gegend Almuten-Anwesen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Helft mir bitte. Ich arbeite im Almuten-Anwesen und bin vor den Piraten geflohen. Jeev könnte Eure Hilfe sicher dringend brauchen. Die ganze Gegend ist voller Piraten, und im Anwesen gehen seltsame Dinge vor sich.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Vielen Dank, dass Ihr dem Almuten-Anwesen geholfen habt. So eine schöne Sehenswürdigkeit, es wäre tragisch, wenn sie verfiele.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe gern.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabe 29 Sichert das Almuten-Anwesen
Untersucht verdächtige Büsche nach Piraten, entschärft die Fallen im Anwesen und befragt das Dienstpersonal, um verkleidete Piraten zu finden.