Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Arbeiterin (Aufgedunsener Strand)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arbeiterin
Arbeiterin (Aufgedunsener Strand).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
80
Karte
Arbeiterin (Aufgedunsener Strand) Karte.jpg

Diese Arbeiterin findet man in der Nähe von Lager-Koordinatorin Philia am Aufgedunsenen Strand. Sie ist Teil einer Kru, welche nach unentdeckten Arzneipflanzen sucht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Erwartet ja nicht, dass ich irgendwas über irgendwas weiß. Ich bin bloß eine Arbeiterin.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier?
Die Kru, bei der ich arbeite, sucht nach bislang unentdeckten Arzneipflanzen. Für Botaniker ist das hier ein Traum.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Na dann, viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat seinen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?