Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Ari

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ari
Ari.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Jadebruderschaft
Stufe
80
Karte
Ari Karte.jpg

Ari ist ein Mitglied des Ausgrabungsteams der Jadebruderschaft, dass in der Gyala-Senke eingesetzt wird. Sie ist aber gegenüber der Ereignisse in der Region sehr skeptisch.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Im tiefsten Inneren Icon.png Im tiefsten Inneren – Welt-Hintergrundgeschichte: Gyala-Senke 1 Erfolgspunkt.png
Lernt alles, was Ihr könnt, von Ari, dem Spezialisten für regionale Überlieferung. 5 Informationen gelernt 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Verpetzt mich nicht für meine kleine Atempause, und ich verpetze Euch nicht für ... was immer Ihr gerade macht.
Dialog Weiter Icon.png Wie lange läuft diese Ausgrabung schon?
Das Bergwerk hier gab es schon vor meiner Geburt. Es war jahrelang stillgelegt. Nach der Sache mit Soo-Won haben alle nach Energiequellen gesucht. Späher haben diese Jade gefunden, also haben wir unsere Geräte hergebracht und angefangen zu graben.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.pngIch verstehe. Könnte vernünftig sein.
Dialog Weiter Icon.png Wie hat die Bruderschaft von diesem Ort erfahren?
Für Einzelheiten werde ich nicht gut genug bezahlt, Kumpel! Chul-Moo hat Augen und Ohren - und Fäuste überall. Sobald er von etwas Wertvollem Wind bekommt, tun wir natürlich alles, um vor Xunlai an Ort und Stelle zu sein.
Dialog Zurück Icon.pngEine Frage noch...
Dialog Abbrechen Icon.pngVerstehe. Danke für die Info.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr etwas über dieses Gebiet?
Och, einige der Leute sagen, sie hören Stimmen. Sehen Dinge. Ich weiß nichts davon, und es ist mir auch egal. Bergbau ist eben ein riskantes Geschäft. Ich schufte hier draußen, um bezahlt zu werden. Geräusche hin oder her, ich muss Essen auf den Tisch stellen!
Dialog Zurück Icon.pngEins noch...
Dialog Abbrechen Icon.pngDas wäre vorerst alles, danke.
Dialog Weiter Icon.png Das hat alles die Bruderschaft auf die Beine gestellt? Logistik? Planung? Gigantische Bohrer?
Sehe ich aus wie die Vertriebsleitung? Xunlai hat hier schließlich nicht allein die Finger im Spiel. Es wundert mich allerdings, dass das MfT noch nicht Lunte gerochen hat, bei all dem Schienenverkehr hier. Oder vielleicht hat es das, und Chul-Moo hat sich drum gekümmert.
Dialog Weiter Icon.pngDrum gekümmert?
Tut doch nicht so naiv. Das Letzte, was wir brauchen, ist das sich MfT oder Xunlai hier draußen umsehen, große Reden schwingen und unseren Profit schmälern... Wir haben hier ein riesiges Vorkommen entdeckt, und das gehört UNS! Chul-Moo sieht das sicher auch so.
Dialog Zurück Icon.pngMoment, eine Sache noch
Dialog Abbrechen Icon.pngVielen Dank für die Auskunft.
Dialog Zurück Icon.pngIch habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.pngViel Glück
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt los.