Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Jadebruderschaft

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Geschichte der "Neuen" Jadebruderschaft

Das Banner der Jadebruderschaft
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Jadebruderschaft.

Die Jadebruderschaft war eine kriminelle Gilde, die in Kaineng aktiv war. Sie kontrollierte große Teile des Schwarzmarktes der Stadt und konkurrierte dabei mit den verfeindeten Am Fah. Häufig trugen die beiden Lager blutige Konflikte auf offener Straße aus und waren unter den einfachen Bürgern gefürchtet.

Während die Am Fah eher im Untergrund aktiv waren und die Armen erpresste und überfiel, hatte die Jadebruderschaft mehr mit Korruption der Himmelsministerien zu tun. Zwar gab es unter den Mitgliedern der Jadebruderschaft auch häufig einfache Schläger, jedoch hielt man insgesamt mehr von sich.

Mit der Gründung des Ministeriums der Reinheit wurde die Kriminalität in der Stadt mit stärkeren Mitteln bekämpft und die Jadebruderschaft wurde letztendlich entmachtet. Ob die Gilde heutzutage noch existiert ist nicht bekannt.

Das Banner der Jadebruderschaft im Hauptquartier

Mitglieder[Bearbeiten]