Astyr Eyrbirgen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Astyr Eyrbirgen
Astyr Eyrbirgen.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Schamane

Astyr Eyrbirgen befindet sich momentan in der Ausbildung zur Schamanin des Wolfs. Ihr Tiergefährte Brud ist ihr treuer Begleiter.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Wolf segne Euch, mein/e Freund/in.
Dialog Weiter Icon.png Wolf? Aber das ist die Halle der Leopardin. Was macht Ihr hier?
Mein Wolfsgefährte, Brud, wurde von einer Schneeleopardin groß gezogen, nachdem sein Rudel vernichtet wurde. Ich bin hierher gereist, um meinen Dank zum Ausdruck zu bringen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir Bruds Geschichte.
Eines Tages entdeckte meine Schwester frischgeborene Welpen aus einem Wolfsbau kommen, der in der Nähe unseres Hauses war. Wir waren trunken vor Glück, doch dann erbebte der Berg und ein Steinschlag begrub die Wölfe unter sich.
Dialog Weiter Icon.png Bitte, sprecht weiter.
Nur ein Welpe überlebte. Meine Schwester und ich flehten unseren Vater auf Knien an, er möge uns den Welpen aufnehmen lassen, doch er sprach nur: "Die Natur wird es selbst richten."
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr gemacht?
Wir sahen zu, wie der Welpe kämpfte. Unser Vater sagte, es sei eine wichtige Lektion, die wir lernen müssten und er ließ uns nicht dem Welpen helfen. Die Geister aber hatten andere Pläne. Am dritten Tag erschien eine Schneeleopardin mit ihrem eigenen Jungen.
Dialog Weiter Icon.png Was hat die Schneeleopardin getan?
Sie trug den Wolfswelpen am Nacken davon. Wir befürchteten das Schlimmste, doch viele Monde später kehrte der Wolf zurück. Langsam gewann ich sein Vertrauen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine schöne Geschichte. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir über Euch selbst.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir über Euch selbst.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir über Euch selbst.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir über Euch selbst.
Ich habe begonnen, den Pfad des Wolfsschamanen zu betreten. Teil meiner Ausbildung ist es, all die Tiere in der Umgebung Hoelbraks zu beobachten und ihre Gewohnheiten zu studieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr auch.
In der Nähe
→ Siehe bei „Platz der Macht

Zitate[Bearbeiten]

  • Geht doch nichts über eine gute Jagd.
  • Die Bärin gibt mir die Kraft, meine Beute zu besiegen.
  • Der Wolf macht mich gerissener als meine Beute.
  • Grüße.
  • Euch zum Gruße!