Aus Kostyas Labortagebuch herausgerissene Seite

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aus Kostyas Labortagebuch herausgerissene Seite
Aus Kostyas Labortagebuch herausgerissene Seite.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Aus Kostyas Labortagebuch herausgerissene Seite Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Aus Kostyas Labortagebuch herausgerissene Seite findet man während der Mission Feuriger Hochofen. Sie gehört zur Sammlung „Forschungsstudie 1“ und bewirkt durch die Interaktion einmalig einen Fortschritt des Erfolges.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Flamme und Frost Icon.png Flamme und FrostForschungsstudie 1 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Flamme und Frost" Informationen zur Feurigen Allianz. Überlieferung entdeckt: 8 1 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Gigarg verlangt, dass wir die Befehle einer merkwürdigen Dame namens "B" befolgen. Keiner von uns hat sie gesehen, aber Vova schwört, sie hätte die beiden tiefer im Bergwerk zusammen lachen hören. Sie war überhaupt nur ein- oder zweimal in der Anlage, aber es wäre sicher gut, das Gesicht der Person zu kennen, die hinter ... alledem hier steckt.

Jetzt wo Gigargs Rüstung fertig ist und Rodions Transfusionen sich gesetzt haben, schickt "B" sie augenscheinlich an die Oberfläche, während der Rest von uns weiter am Prototyp der Maschine arbeitet. Vova und Gigarg sind sich nicht mehr grün. Sie streiten um Ressourcen und zanken ständig wegen seiner neuen Freundschaft mit Rodion ... Vova macht sich Sorgen, dass Gigarg für uns verloren ist. Ich glaube, sie hat Angst vor ihm.

Ich habe das Gefühl, ich sollte auch Angst haben, aber ich rieche immer noch die verbrannte Haut von Gefangenen, die über Metallgitter tanzen. Ein oder zwei Wochen lang war das ja ganz lustig, aber sogar ich habe es jetzt satt, Befehle von einem mysteriösen Lachen entgegenzunehmen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Man erhält keinen Gegenstand ins Inventar gelegt. Es wird dem Spieler lediglich der Dialog angezeigt, sowie der entsprechende Teil der Sammlung freigeschaltet.