Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Bazzi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog, wenn Kopfgeld-Event aktiv
Bazzi
Bazzi.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Bazzi Karte.jpg

Bazzi findet man an einer Gebirgswand im Hellwasser-Zufluss. Er weint fürchterlich wegen des Verlustes seines geliebten Shadhavars namens "Wanderer".

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
(schluchzt) Mein Wanderer! Mein kleiner Wanderer! (schluchzt) Oh ... he, habt Ihr einen Shadhavar gesehen? Einen niedlichen, sanften? Hört auf den Namen "Wanderer"? Mag getrocknete Linsen? Hat ein bisschen Angst im Dunkeln?
Dialog Weiter Icon.png Was war denn?
Wir waren zusammen unterwegs, wie immer, als ich einen blauen Schimmer auf dem Boden sah. Ich bin hin, um das näher zu untersuchen, und Wanderer folgte mir. Dann wurde er plötzlich wild und rannte davon.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde nach ihm Ausschau halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, nö. Habe ihn nicht gesehen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen, elonischen Dorfbewohner.