Benutzer:DarkSide/Sandbox/4

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis Icon.png Hinweis: Wer mag darf hier gerne mitarbeiten und bearbeiten.

Guild Wars 2 storyrelevante Erweiterungen[Bearbeiten]

Meerenge der Verwüstung neue Wegmarke
Fluchküste neue Wegmarke
Ebenen von Aschfurt neue Wegmarke
Brisban-Wildnis neue Wegmarke
Schneekuhlenhöhen neue Wegmarke
Götterfels neue Sehenswürdigkeit

Guild Wars 2 ist ständing im Wandel und wird verbessert oder erweitert. So wurden neue Inhalte hinzugefügt und diese beinhalten neue Sehenswürdigkeiten, Wegmarken oder beides.
Januar 2013 ist zb. ein großes Update gemacht worden, was einiges in Guild Wars 2 hinzugefügt hatte. So wurden im Orr Gebiet neue Wegmarken, in Ascalon und den Zitter-Gipfel ganz neue Spiel-Inhalte ( Flamme und Frost ) hinzugefügt.

Sprung-Rätsel Gendarran-Feldern (1. Juli 2013)[Bearbeiten]

Im Rahmen eines Update's zur Lebendige Geschichte wurde ein neues Sprung-Rätsel das mit der Spielerweiterung Die Himmelspiraten von Tyria eingeführt wurde.

Nicht so geheim

Es ist in den Gendarran-Feldern ganz im Süden zu finden. Welches aber erst ab dem 1. Juli zugänglich war. Wenn man sich davor dem Zugang näherte, wurde man zurück bewegt. Das Sprung-Rätsel beherbert auch eine neue schwer zu findende Taucherbrille.

Nicht so geheim neue Sehenswürdigkeit