Benutzer:Darthmaim Bot

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bot von Darthmaim.

Den aktuellen Status des Bots kann man hier sehen: gw2wbot.darthmaim.de. Dort kann man auch den Bot stoppen und die Edits des Bots als kontrolliert oder fehlerhaft markieren.

Der Bot wurde komplett in C# geschrieben und verwendet als Grundlage das DotNetWikiBot Framework mit vielen eigenen Erweiterungen, die ich irgendwann auch mal veröffentliche.

Projekte[Bearbeiten]

Aktuelle Projekte von diesem Bot. Übersicht über alle Projekte: Darthmaim Bot/Projekte.

Dialoge formatieren (In Planung)[Bearbeiten]
Dialoge gemäß den Richtlinien für Dialoge formatieren, soweit das automatisiert möglich ist.
Vorlage:Standort überall einbauen (In Arbeit)[Bearbeiten]
Alle Standorte, die derzeit noch von Hand in Artikeln stehen auf Vorlage:Standort umbauen.
Kategorie:Parameterfehler sauber halten (Dauerauftrag)[Bearbeiten]
Parameterfehler aus den Infoboxen und entfernen und andere Sachen mit Vorlagenparametern beheben.
Details anzeigen
Globale Ersetzungen (Dauerauftrag)[Bearbeiten]
Einfache (oder komplexe) string-Ersetzungen.
Details anzeigen