Benutzer:Smiley/Baustelle2

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier mal eine grobe Idee, wie ich mir eine Navigationsleiste für die Waffensets vorstelle. Die Namen können variieren und das ganze müsste natürlich noch farblich angepasst werden... Diskussionen dazu bitte auf meiner Diskussionsseite, da dies hier nur eine vorübergehende Baustelle ist. ;)

Waffensets
Handwerk Bronze Eisen Banditen Stahl Schaufler Dunkelstahl
Verzierte Oger Gottschädel Mithril Krait Perlen
Verdorbene Zerstörer
Kultur Charr: Rang 1 • Rang 2 • Rang 3 Menschen: Rang 1 • Rang 2 • Rang 3 Norn: Rang 1 • Rang 2 • Rang 3
Asura/Sylvari: Rang 1 • Rang 2 Asura: Rang 3 Sylvari: Rang 3
Ebon-Vorhut Löwengarde Modniir Piraten
Verlies Katakomben von Ascalon Caudecus' Anwesen Zwielichtgarten Umarmung der Betrübnis
Flammenzitadelle Zierde der Wogen Schmelztiegel der Ewigkeit Arah
Orden Abtei Durmand Die Wachsamen Orden der Gerüchte Pakt