Benutzer Diskussion:Chiubi/Sandkasten2

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der männliche Mensch sagt glaube ich auch: "Ich bin so gut, dass es wehtut!" --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 21:11, 19. Jul. 2012 (CEST)

Autsch. Du kannst den Abschnitt der Seite gerne selber bearbeiten. Auch alle anderen natürlich. Ihr solltet euch dann aber recht sicher sein, wie der Spruch lautet. Wenn die Liste etwas gefüllt ist, werde ich sie auch auf die Seite Stufe übertragen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 21:24, 19. Jul. 2012 (CEST)
Mit deiner Vermutung mit 4 Sprüchen pro Volk und Geschelcht dürftest du recht haben. Den 4ten bei männlichen Char hab ich leider mehrmals vergessen einzutragen, weil der so kurz und einfach war und ich dachte den vergisste nicht was ich dann doch tat -.-' . War sinngemäß sowas wie 'Alles ist ok.'--Dusk 18:59, 23. Jul. 2012 (CEST)

Tabellen[Bearbeiten]

Wäre es in Ordnung, wenn die Tabellen im Wiki in diesem Stil hier umgearbeitet werden? -- Benutzer Chiubi Signatur.png 18:05, 30. Jul. 2012 (CEST)