Benutzer Diskussion:Darthmaim/Umbenannte Gegenstände/2014

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenannte Spitzhacke?[Bearbeiten]

Irgendwas scheint da nicht ganz zu stimmen. Laut der Liste wurde die Feurige Allianz-Spitzhacke in Uhrwerk-Spitzhacke umbenannt. Kann allerdings nicht stimmen, sind beide so noch im Spiel und die jeweiligen Codes sind [&AgFPowAA] für die Allianz- und [&AgEZuwAA] für die Uhrwerk-Spitzhacke. Evtl. ist da noch nen weiterer kleiner Fehler im Skript oder das hat ne andere Ursache. Wenn ich das jetzt so auf deiner Botseite so sehe scheint die ID geändert worden zu sein. Uhrwerk- hat jetzt die der Allianz-Spitzhacke und diese hat dafür zwei(?) andere IDs. €: Die zwei wird wahrscheinlich daran liegen, dass das eine die (alte) Seelen- und das andere die (aktuelle) Account-gebundene Version ist.--Dusk (Diskussion) 05:49, 24. Feb. 2014 (CET)

Ich würde mal sagen, dass ArenaNet die Feurige Allianz-Spitzhacke ([&AgElvwAA]) kopiert hat, um die Uhrwerk-Spitzhacke zu erstellen, aber vergessen hat den Namen zu ändern, bevore sie in der Api aufgetaucht ist. [&AgFPowAA] ist in der Tat die Seelengebundene Version der Feurigen Allianz-Spitzhacke. Edit: War auch nur der deutsche Name, der geändert wurde. In den anderen Sprachen hieß die Spitzhacke schon immer Uhrwerk-Spitzhacke. Also höchst wahrscheinlich ein copy/paste Fehler von Anet. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 12:28, 24. Feb. 2014 (CET)