Benutzer Diskussion:Elos

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 12:43, 7. Jan. 2013 (CET)

Waffenbilder[Bearbeiten]

Hallo. Vielen Dank für dein qualitativ hochwertiges Waffen. Hast du den Screenshot selber gemacht? Wenn ja Bitte ich dich auf zwei Dinge zu achten: Weder Rüstung noch andere Waffenteile dürfen auf dem Screenshot zu sehen sein. Außerdem könnte das ganze noch etwas enger beschnitten sein.Es sind gefühlte 100px links und rechts, die einfach nicht dazu gehören müssen, genau so unten und oben. Man kann sie weglassen, sie haben keinerlei Mehrwert fürs Wiki. Gruß,-- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:58, 7. Jan. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis Chiubi. Ich bin erst seit gestern im Wiki dabei und wusste nicht, dass das Bild so nicht in Ordnung ist. Ich habe den Screenshot selber gemacht und werde bei nächster Gelegenheit einen neuen einstellen. --Elos 11:50, 8. Jan. 2013 (CET)
Noch ein kleiner Hinweis. Auch wenn du zweimal die Waffe besitzt, sollte sie nur einmal geführt werden. Beim Seelensplitter erkennt man die zweite Waffe eh nicht richtig, also muss man sie auch nicht ausrüsten. Hat ja keinen Mehrwert für das Bild. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 14:38, 5. Apr. 2013 (CEST)

Waffengalerien[Bearbeiten]

Hey, wenn du die Waffengalerien anlegen magst, dann hab ich hier noch eine Seite, wo du eine Liste der benannten exotischen Items findest. Haben das leider noch nicht so irgendwo eingetragen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:40, 31. Jan. 2013 (CET)

Schon klar, ich musste nur spontan weg als ich fast fertig war, ich wollte das dann heute zuende machen ( hab die in den anderen Galerien ja auch eingetragen ^^ ) --Elos 12:40, 1. Feb. 2013 (CET)