Benutzer Diskussion:Fantastischerm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschanträge[Bearbeiten]

Hallo und danke für die fleißige Mithilfe. Zu den Löschanträgen an diversen Seiten für entfernte Inhalte: Komplett entfernte Inhalte (z.B. Zimtstangen en gros) werden Zwecks Archivierung in der Regel nicht aus dem Wiki gelöscht. --Saphir (Diskussion) 04:03, 7. Aug. 2021 (CEST)

Kein Problem, danke für die Info. Fantastischerm (Diskussion) 12:20, 7. Aug. 2021 (CEST)

Links zu Erfolgen[Bearbeiten]

Wir führen Erfolge aktuell zum Teil unter "Erfolg/<Name im Spiel>". Das ist allerdings nur der Seitenname als Unterseite von Erfolg. Für Links wird das i.d.R. mit [[Erfolg/<Name>|<Name>]] verlinkt, um "Erfolg/" auszublenden. --Saphir (Diskussion) 00:42, 8. Aug. 2021 (CEST)

Karten und Bilder[Bearbeiten]

Hallo nochmal. Wenn du Bilder hochlädst, achte bitte auf die richtige Benennung, sowie ein angemessenes Bildformat. Für Karten werden üblicherweise JPGs verwendet, Icons und kleinere Bilder werden als PNG hochgeladen. Achte bitte beim hochladen von Dateien darauf, dass sie den Richtlinien für Bilder und Karten entsprechen. Karten sollten dem Namensschema <Name> Karte.jpg folgen, Icons <Name> Icon.png und Benutzerdateien, die nur für deine eigene Seite sind, sollten Benutzer Fantastischerm <Dateiname> heißen. Zum Teil existieren auch schon Karten, die genutzt werden können. In diesem Fall die Karte der Fertigkeits-Herausforderung selbst. Noch viel Spaß beim Bearbeiten und lass dich durch mein Gemecker nicht entmutigen, jeder macht anfangs Fehler.--Saphir (Diskussion) 17:52, 8. Aug. 2021 (CEST)

Wo es mir gerade Auffällt: Im Gegensatz zum englischen Wiki, vermeiden wir Icons in Texten/Stichpunktsätzen in der Regel.--Saphir (Diskussion) 18:08, 8. Aug. 2021 (CEST)
Danke für die Info, werde ich bei den anderen beachten. Ich les mir die ganzen Richtlinien nochmal zur Sicherheit durch, sodass Mehrarbeit nicht so oft vorkommt. :D -- Fantastischerm
Signier deine Antworten auf Diskusionsseiten bitte mit --~~~~. Das fügt neben der normalen Signatur auch einen Zeitstempel hinzu. Ausserdem solltest du deine Antworten der Übersichtlichkeit halber stets einrücken. Immer einen Doppelpunkt mehr als die vorhergehende Antwort.--Saphir (Diskussion) 19:46, 8. Aug. 2021 (CEST)