Benutzer Diskussion:HellDunkel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 13:58, 14. Nov. 2012 (CET)

Hauptseiten-Neuigkeiten[Bearbeiten]

Hey, wenn du da eine ergänzt, musst du auch die unterste wieder entfernen ;) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:08, 27. Nov. 2012 (CET)

Hoppla, 'tschuldigung. Aber eigentlich kann es doch nie genug Neuigkeiten und Ankündigungen geben, oder? ;)--HellDunkel 22:40, 27. Nov. 2012 (CET)
Schon, aber nur begrenzten Platz auf der Hauptseite. :) --Think 22:49, 27. Nov. 2012 (CET)
Und ab jetzt ist die Sache mit dem Trenner auch erledigt, weil ich das als Anlass genommen habe, die Einbindung der ersten vier Punkte technisch anders zu lösen. Daran hatte ich zwar schon mehrfach gedacht, es aber dann nicht umgesetzt. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:01, 28. Nov. 2012 (CET)

Pilze[Bearbeiten]

Hi, wir haben jetzt sehr viel verschiedene Artikel, die sich alle irgendwie überschneiden: Pilz, Champignon, Champignons, Champignon (Pflanze). Sind die beiden, die du grade angelegt hast, direkt aus dem aktuellen Spielclient? Wurde da möglicherweise etwas umbenannt oder gibt es echt alle diese Varianten? --Think 09:15, 6. Mär. 2013 (CET)

Also es gibt auf jedenfall den Unterschied zwischen Pilz, verschiedene Pilze, Portobellopilz (Pflanze) und Champignon (Pflanze) als Sammelknoten im Spiel. Wobei ich mir jetzt gerade wo ich das sehe, nicht ganz sicher bin, ob der Sammelknoten für letzteres nicht doch Champignons heisst. Dann wäre Champignon (Pflanze) überflüssig und verkehrt. Ich bin mir aber sehr sicher, daß ich heute Nacht Champignon als Zutat vom Sammelknoten Champignon/s bekommen habe. Ich check das nachher nochmal.--HellDunkel 09:28, 6. Mär. 2013 (CET)
Ich steh grad in den Ebenen von Aschfurt, an einer Sammelknoten namens Champignons, und da kam ein Pilz raus. Wen du da noch irgendwas findest sag Bescheid, ich lass das erstmal so. Sonst schieben wir das schnell zusammen dann. --Think 09:30, 6. Mär. 2013 (CET)
Alles klar, so machen wir das. Dann dürfte ich mich beim Namen des Sammelknotens aber vertan haben. Also kann Champignon (Pflanze) wohl weg. Aber das mit der Zutat Champignon beobachte ich mal genauer.--HellDunkel 09:34, 6. Mär. 2013 (CET)