Benutzer Diskussion:Kro An

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 19:40, 7. Nov. 2013 (CET)

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Hallo Kro An, willkommen im Wiki. Mich würde interessieren, wie du die Bezeichnungen von den Fertigkeiten her nimmst. Irgendwie scheinen deine Informationen veraltete zu sein. Unmögliche Chance heißt Ingame mittlerweile Unmögliche Aussichten, und auch bei den Schwertfertigkeiten ist mir aufgefallen, dass einige Dinge, die du rein geschrieben hast, komplett veraltet waren. Und kurze Anmerkung: Fertigkeiten, die einen Effekt besitzen, der genauso heißt wie die Fertigkeit, werden nicht angelegt, da deren Beschreibung im Normalfall die Skillbeschreibung ist und diese auch nur durch diese Fertigkeit hervorgerufen wird. Vergleiche hierzu: zum Beispiel Skelk-Gift -- Benutzer Chiubi Signatur.png 08:57, 6. Nov. 2015 (CET)

Hi, werde deine Einwände und anregungen Beherzigen. Es tut mir leid wenn ich dir dadurch unnötige Arbeit gemacht habe. --Kro An (Diskussion) 09:02, 6. Nov. 2015 (CET)
Jeder fängt mal an und Artikel nachzuprüfen ist ja auch eine Aufgabe, die man im Wiki hat. Bitte führe Diskussionen immer auf den Seiten weiter, wo sie begonnen worden sind, sonst weiß man am Ende gar nicht mehr, was sich auf was bezieht ;) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 09:06, 6. Nov. 2015 (CET)
Den Wechsel von Chance auf Aussicht verstehe ich aber Warum wurde von Ursprung auf Typ gewechselt habe mich da extra am Tornado vom Ele orientiert der da ja vergleichbar sein sollte? Und warum erscheint es nicht auf der Seite der assassinenform? oO--Kro An (Diskussion) 09:13, 6. Nov. 2015 (CET)
Diese gelbgeschriebenen Texte in der Beschreibung sind bei uns immer Typ gewesen (Kampfschrei, Kette, Siegel, Glyphe usw.). In dem speziellen Fall des Revenants könnte man auch noch ursprung = Legendäre XYform benutzen, den irgendwie ist es beides (und Ventarifertigkeit haben nicht mal einen Typ), da hab ich in dem Moment etwas zu kurz Gedacht. Bei der Seite von Shiro fehlte der „|format=Tabelle“ Teil, hab es mal eingefügt. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 09:22, 6. Nov. 2015 (CET)
Verstehe immer noch nicht warum sie nicht einfach die Daten zur verfügung stellen. Z.B. via API --Kro An (Diskussion) 10:11, 6. Nov. 2015 (CET)
Es soll wohl bald eine Fertigkeiten-API geben, aber wer weiß wann "bald" ist. Die Eigenschaften des Widergängers fehlen zum Beispiel auch noch in der API. Solange bleibt uns halt nur Handarbeit übrig. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:15, 6. Nov. 2015 (CET)