Benutzer Diskussion:Lookto

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 18:29, 1. Sep. 2012 (CEST)

Die neuen Gegenstände[Bearbeiten]

Heißen von denen tatsächlich zwei „Jevvs“ und einer „Jeevs“? Falls das eine ein Vertipper war, verschieb ich das eben. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:03, 2. Sep. 2012 (CEST)

Ups hast Recht. Ist Jeevs :D Dank dir. Leider find ich keine Icons zu den Waffen. --Lookto 01:04, 2. Sep. 2012 (CEST)

Metadaten[Bearbeiten]

Bitte entferne vor dem Hochladen der Bilder die Metadaten. Eine Anleitung findest du hier. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:23, 2. Sep. 2012 (CEST)

Ok, wusste ich nicht, kein Problem. Hole ich nach. :) --Lookto 12:24, 2. Sep. 2012 (CEST)
Danke ;) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:32, 2. Sep. 2012 (CEST)
Ich meine ich bin ja neu hier im Wiki. Wenn ich iwas falsch mache oder anders als iwo besprochen dann bitte ich einfach dadrauf hinzuweisen und ich werde es beheben ;) --Lookto 12:36, 2. Sep. 2012 (CEST)
Oki. Dann noch einen Tipp: Wenn ein Bild hochgeladen wurde und noch das alte Icon angezeigt wird. Einfach mal F5 drücken. Viele glauben, dass das Wiki dann verbuggt sei und das neue Icon nicht ordentlich hoch geladen wurde. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:40, 2. Sep. 2012 (CEST)