Benutzer Diskussion:Luxuskatze/Küchenmeisterliste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur mal angemerkt: die Kategorien sind alphabetisch sortiert ;) --Think 20:23, 21. Aug. 2012 (CEST)

ICH hätt auch nicht mit dem Dessert angefangen .. *grins*. Der Satz obendrüber ist sowas wie ne Entschuldigung für die Sortierung ;-) --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 20:28, 21. Aug. 2012 (CEST)
Ich würde diese Liste ja gerne (endlich!) unter Nahrung sehen, nur vielleicht in der einzeiligen Variante und mit gleicher Spaltenbreite ^.^ --Smiley™ 17:56, 1. Sep. 2012 (CEST)
Unter Nahrung?? Ich dachte die soll mal unter Küchenmeister .. ? Muss jedenfalls irgendwohin, wo es direkt gefunden wird. Aber natürlich 1zeilig. Aber sie funkst auch nicht sonderlich gut. Mal sind Rezepte da, dann wieder nicht. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 19:08, 1. Sep. 2012 (CEST)
Ich würde Übrigens den Namen des Rezeptes vor den Typ setzten. Finde es so ein weniger verwirrend, da die Name in der Mitte steht. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 19:11, 1. Sep. 2012 (CEST)
Den Vorschlag hatte ich ja damals schon gemacht, weiss nicht, wieso das jetzt so umgesetzt wurde. (siehe Benutzer:Smiley/Bastelecke#Rezeptliste (Nahrungsmittel)) --Smiley™ 19:33, 1. Sep. 2012 (CEST)
Richtig, denn dort steht der Typ gar nicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:37, 1. Sep. 2012 (CEST)
Diskussion dazu gabs auch hier --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 19:43, 1. Sep. 2012 (CEST)