Benutzer Diskussion:Lyssas Seraphim/Gebietsformatierung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusammenfassung und Abschlussbelohnung gefallen mir wirklich gut! Wenn du Lust hast, können wir ja an einer Vorlage dafür arbeiten. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:10, 30. Jun. 2012 (CEST)

Hallo Drake, kannst dich gern daran austoben. Bei Städten kommt auch die Truhe, nur hat es dort bei mir keine Belohnungen angezeigt. Entweder ist das noch unvollstandig im Spiel oder es es gibt vielleicht nur Ep und Gold, was ich aber nicht nachgesehen hatte.^^ --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:04, 30. Jun. 2012 (CEST)
Ich habe mit einem Char Löwenstein erkundet und einige EP bekommen, ich glaube es waren 400 auf Stufe 6. Es gab aber sonst keine Belohnungen und vor allem keine Nachricht - die Exploratoren legen wohl keinen so großen Wert auf die Erkundung ungefährlicher Städte. --Benutzer Bodhrak Sig.png 09:47, 1. Jul. 2012 (CEST)
Ich halte die Zusammenfassung nur bedingt für Sinnvoll. Ich frage mich, warum immer alles in einem Kasten stehen muss, man kann die Erkundungsanforderungen doch auch so unter einander schreiben. (Wenn es sein muss auch mit dem Bild). Und ob man da jetzt eine Vorlage für macht oder ob es überhaupt so auf der Seite eingetragen werden soll, sollte eher auf der Gebietformatierungsseite besprochen werden. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:32, 1. Jul. 2012 (CEST)
Der Rahmen muss ja nicht sein. Und die Zahlen der Anforderungen sehen in einer Tabelle rechtsbündig, und Text linksbündig, besser aus. Ist ja auch alles nur ne Idee^^.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 10:40, 1. Jul. 2012 (CEST)