Benutzer Diskussion:MacNoon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rezept-IDs[Bearbeiten]

Wenn du die Rezept-ID eines Rezeptes nicht kennst, lass den Parameter frei. Die ID des Freischaltungsgegenstandes ist nie richtig. Du kannst dann notfalls auch die Vorlage:Fehlende Informationen setzen, damit man es wiederfindet, wenn dir die ID wichtig ist. Wenn du versuchen möchtest sie herauszufinden, kannst du das auch gerne versuchen. Die ID der durch einen Gegenstand freigeschalteten Rezepte wird unter dem Punkt Unlock in der API geführt. Welches der Aufgeführten Rezepte das richtige ist kannst du hier prüfen. Des weiteren werden Zutatenlisten unter dem Abschnitt "Zutat für" aufgeführt nicht "Inhalt in".--Saphir (Diskussion) 12:11, 23. Dez. 2015 (CET)

Ok. Danke. Ich hohl mir halt alle Raw-Daten vom Darthmaim, aber dort gibt es die rezeptlinks nicht... Andere Frage, gibt es eine Vorlage, die alle Händler anzeigt, welche den Gegenstand verkaufen? MacNoon (Diskussion) 12:14, 23. Dez. 2015 (CET)
Nein, so eine Vorlage haben wir leider noch nicht. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:45, 23. Dez. 2015 (CET)

Seiten verschieben[Bearbeiten]

Wenn du Seiten verschiebst, passe bitte alle Links zu diesen Seiten an, so dass sie auf die neue Seite verlinken. Unter 'Werkzeuge' gibt es 'Links auf diese Seite'. Dort findest du alle Links. Setze auf die automatisch erstellten Weiterleitungsseiten bitte die Vorlage:Löschantrag, damit sie später von Admins gefunden und gelöscht werden können. Danke :) --ThisIsIsi (Diskussion) 15:11, 26. Dez. 2015 (CET)