Benutzer Diskussion:Olertu

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Schaden von Konfusion[Bearbeiten]

Hey, ich habe deinen Änderungskommentar gelesen und frage einfach mal: Was stimmt denn am Schaden von Konfusion nicht? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:37, 18. Jun. 2015 (CEST)

Wenn ich den Effekt über Vorlage:Effekt einbinde, wird der Schaden von Konfusion mit der Formel 130+0,2*Zustandsschaden beschrieben. Ingame beträgt der Schaden laut der Beschreibung jedoch nur 65 (Mesmer, Level 80, PvP, 0 Zustandsschaden). Damit ist der Schaden nur halb so hoch wie in der Vorlage. Bei einem Zustandsschaden von 1107 beträgt der Schaden dann 149, d. h. ~0.075dmg/Zustandsschaden (es kann sein, dass der Schaden nicht ganz Linear skaliert, das müsste ich noch weiter prüfen). --Olertu (Diskussion) 23:50, 18. Jun. 2015 (CEST)
Direkte Nachbesserung (*facepalm*): Nachdem ich nochmal den Konfusions-Link aufgerufen habe ist mir aufgefallen, dass sich der Schaden im PvP (+WvW) wohl anders als im PvE verhält - Ist mir wohl beim ersten mal entgangen^^ Hat sich dadurch also erledigt :-)
ja, wie (oder ob) man den PvP-Wert da irgendwie ausgeben sollte, darüber muss ich noch nachdenken... --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:10, 19. Jun. 2015 (CEST)
„(Halbiert im PvP & WvW)“ - allerdings muss das sowieso nächste Woche angepasst werden, wenn die neuen Formeln für die Zustände aktiv werden. --Think 19:53, 19. Jun. 2015 (CEST)