Benutzer Diskussion:Reldies

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 21:42, 22. Sep. 2017 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Hallo und Willkommen im Wiki. Bitte speicher alle Bilder, außer Icons als jpg ab. Außerdem würde ich dich bitten die Metadaten (ist es beabsichtigt das da ein RL Name zu finden ist?) zu entfernen und größere Bilder zu machen, die mindestens eine Breite von 300px haben, da diese von den Infoboxen sonst gestreckt werden (und das nicht wirklich hübsch ausschaut). -- Benutzer Chiubi Signatur.png 22:17, 22. Sep. 2017 (CEST)

Danke für dein Feedback, ich versuche gerade eine neue png Version Hochzuladen bekomme aber ne Meldung die wie folgt lautet : "Dateierweiterung „.jpg“ stimmt nicht mit dem MIME-Typ (image/png) überein." wie kann ich den diesen fehler beheben? --Reldies (Diskussion) 23:22, 22. Sep. 2017 (CEST)Reldies
Du meinst jetzt beim Mini Raptor oder? Da musst du in der Infobox den Parameter „ | bild = Mini Raptor-Reittier.PNG“ erstmal ändern. Richtig wäre „ | bild = Mini Raptor-Reittier.jpg“ (Dateiendungen immer klein). Der Fehler entsteht übrigens wegen dem falschen Bildformat das du hochladen willst png bilder können nur bei Dateien mit .png hochgeladen werden, .jpg nur bei jpg.
Wenn du deinen Beitrag mit --~~~~ signierst musst du deinen Namen übrigens nicht nochmal hinsetzten, das macht das Wiki ja automatisch mit der Signatur. :) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 00:34, 23. Sep. 2017 (CEST)