Greif (Reittier)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Fertigkeiten und Infobox und sonstiges
Greif (Reittier) Konzeptkunst.png
Greif (Reittier) Animation.gif

Der Greif ist eines der Reittiere, die mit der Erweiterung Path of Fire in Guild Wars 2 eingeführt wurden. Er ist ein Bonus-Reittier, das erst durch eine Sammlung freigeschaltet werden muss. Der Greif kann im Flug durch Flügelschläge aufsteigen.

Freischaltung[Bearbeiten]

  1. Zunächst muss die Story von Path of Fire abgeschlossen werden.
  2. (Optional) Seltsame Federn, Seltsamer Kot und ein Seltsames Kügelchen aus Knochen und Fell weisen auf Tierbändiger Ghazal im Garten von Seborhin im Nordosten der Domäne Vaabi hin.
  3. (Optional) Geht zu Sucherin Kandake, die sich auf dem Yahnur-Plateau befindet, zwischen dem Panorama und dem Beherrschungspunkt. Es ist empfehlenswert den Schweberochen zu besitzen.
  4. Östlich auf dem Plateau findet man die Überreste des letzten Speermarschalls.
  5. Im Gespräch mit ihr werden die folgenden Sammlungen freigeschaltet, die vollständig abgeschlossen werden müssen. Neben einigen Events müssen Eier in der Kristallwüste gefunden werden und Gegenstände im Wert von insgesamt 250 Gold bei Aufgabenhändlern gekauft werden.
  6. Danach kehrt man wieder zu den Überresten des letzten Speermarschalls zurück. Platziert die Greifen-Eier in den Nestern und setzt die Sonnenspeer-Runen an den Stellen im Wappen ein. Der Erfolg Offener Himmel: Zufluchtsort der Sonnenspeere wird daraufhin abgeschlossen.
  7. Die Sammlung Offener Himmel: Weisheit der Sonnenspeere wurde nun freigeschaltet. Reist dafür nun zum Grab der Altehrwürdigen Könige, und betretet dort im hintersten Raum das Portal zu Kormirs Refugium (Die dunkle Bibliothek). Dort müsst ihr nun Elite-Gegner besiegen, um Schlüssel zu erhalten, mit denen ihr aus Lagern der Weisheit der Sonnenspeere die Schriften für den Erfolg erhaltet.
  8. Nachdem alle Schriften gesammelt wurden, wird der Erfolg Offener Himmel: Auf Schwingen und mit einem Gebet freigeschaltet, für welchen ihr nur noch die Schriften auf die Podeste gegenüber den Überresten des letzten Speermarschalls platzieren müsst.
  9. Nachdem die Schriftrollen platziert wurden, betritt man die Instanz Speermarschalls Klage um den Champion Mondsichel-Hierarch besiegen. Danach erhaltet ihr den Greifen.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beherrschungen[Bearbeiten]

Name Beherrschungspunkt Icon.png EP Erfahrungspunkte Beschreibung
Erhebende Rettung Icon.png Erhebende Rettung 3 571.500 Lernt, in der Luft auf den Greif aufzusteigen, um Euch bei Stürzen zu retten.
Höhenflüge Icon.png Höhenflüge 4 609.600 Erlernt mit Eurem Greif Höhenflüge. Mit Sturzangriff könnt Ihr schnell herabstürzen und Gegner unter Euch angreifen. Nutzt diesen Schwung zum Hochziehen aus dem Sturzflug, um mit großer Geschwindigkeit vorwärts zu fliegen oder sogar direkt nach oben.
Höhenraffinesse Icon.png Höhenraffinesse 5 698.500 "Flügelschlag" kann jetzt verwendet werden, um einen Geschwindigkeitsschub in Eure Bewegungsrichtung zu erhalten, wenn ihr während des Sturzflugs hochzieht.

Freischaltungstext[Bearbeiten]

Popup nachdem der Greif freigeschaltet wurde.
Der Greif
Greife sind herrliche, edle Tiere, und die Kunst, sie zu zähmen, um auf ihnen fliegen zu können, wurde erst vor kurzem neu entdeckt.
20px Meistert Sturzflüge durch die Lüfte, um Beweglichkeit, Geschwindigkeit und Distanz Eures Greifen zu steigern!
Beherrschungspunkt Freischaltung Icon.png Ihr habt einen Beherrschungspunkt der Kristallwüste freigeschaltet! Werft einen Blick in Eure Beherrschungs-Übersicht, um mehr zu erfahren.

Skins[Bearbeiten]

Edelsteinshop – Direkter Kauf möglich
Edelsteinshop – Nur als Bestandteil von Shoppaketen
Sonstige Beschaffung